Ist in Schnaps Kohlensäure enthalten?

"Ja!" In Schnaps wird Kohlensäure als Wirkstoff in einigen Zubereitungen verwendet, was zu unangenehmen Nebenwirkungen führen kann, was im Trinkwasser in Deutschland ein großes Problem darstellt, da Kohlensäure im Trinkwasser nicht auf deutsche Weise reguliert wird, weshalb viele Menschen im Bad Soda trinken, aber für diese Menschen passiert das Gleiche: Das Wasser enthält Kohlensäure, was auch der Grund ist, warum die Menschen in Deutschland ihr eigenes Trinkwasser verwenden. Wo finde ich das beste Schnäpse?

"Ja, Kohlensäure ist in der Flüssigkeit enthalten, aber nicht in der uns bekannten Form", lautet die Frage in der Regel: "Worin besteht also der Unterschied zwischen einem kohlensäurehaltigen Wein und einem kohlensäurehaltigen Soda?" Ich muss das nicht erklären, aber ich kann Beispiele aus eigener Erfahrung nennen, lassen Sie uns zwei Beispiele durchgehen und vergleichen: Ein kohlensäurehaltiger Wein enthält etwa 1 Gramm Kohlensäure, während ein kohlensäurehaltiges Soda nur 1,5 Gramm enthält. Sehen Sie den Schnäpse kaufen Vergleich an.